Die Geschichte

Am 14.05.1984 gründete Werner Haselhoff die Firma „Haselhoff Heizung und Sanitär“. Mit einem Auszubildenden bewältigte er die ersten Monate, bis ein Geselle sie unterstützte.

Paul Demming stieg am 01.01.1987 mit ein, seitdem nennt sich die Firma auch „Haselhoff & Demming “.

Markus Bongert, Michael Overbeck, Sven Haselhoff, Jens Hausfeld
Markus Bongert, Michael Overbeck, Sven Haselhoff, Jens Hausfeld

Es wurden viele Monteure ausgebildet. Die Firma wuchs über die Jahre zu einem kleinen aber feinen Betrieb. Das Arbeitsklima ist heute noch wie damals sehr familiär, ganz nach dem Motto“ die eine Hand wäscht die Andere“.

Sven Haselhoff (Sohn von Werner Haselhoff) machte am 14.02.2006 seinen Meister und stieg am 01.01.2012 mit in die Geschäftsführung ein. Er übernahm direkt die Verantwortung für die Auszubildenden.

Im November 2015 verstarb Paul Demming nach längerem Krankheitsverlauf.

Monika Haselhoff, Sven Haselhoff, Daniela Hauhoff, Werner Haselhoff
Monika Haselhoff, Sven Haselhoff, Daniela Hauhoff, Werner Haselhoff

Daniela Hauhoff (Tochter von Werner Haselhoff) stieg am 01.01.2017 mit ein und übernimmt den kaufmännischen Bereich sowie die Büroarbeiten.

Werner Haselhoff, der seit dem 01.01.2017 in Rente gegangen ist, unterstützt seine Kinder in der Firmenführung und steht als Ratgeber zu Verfügung.

Das Team besteht zur Zeit aus einem Lehrling, drei Gesellen, einem Meister, zwei Bürokräften und unseren Seniorchef.